ERÖFFNUNG HUMA ELEVEN
01.10.17

Im Auftrag von IDEAL MARKETING und MG Sound Studios durften wir die VIP Eröffnung des neuen Bauteils vom Huma Elven Einkaufszentrum in Wien mit Bühnen-, Ton-, und Lichttechnik umsetzen. Lichtdesign inklusive 2 Medienserver wurden via Timecode perfekt zur Musik der Showacts syncronisiert.

JOSÈ CARRERAS
01.10.17

Im Auftrag von Kupfer Kultur & Media, EAI GmbH übernahmen wir mit September 2013 das Artist Production Management bei allen Konzerten von Startenor José Carreras rund um den Globus. Seit Jänner 2014 zählt auch zusätzlich das Monitor mixing zu unserem Aufgabenbereich. Die letzten sehr erfolgreich absolvierten Konzerte waren in Tallinn, Dublin, Belfast, Abu Dhabi, Bahrain, Buenos Aires, Corrientes, Moskau, St. Petersburg, Budapest, Bukarest, Sydney, Perth, Melbourne, Soul uvm.

AD Systems PREMIUM PARTNER
01.10.17

Seit Juni 2015 dürfen wir uns als Premium Partner des deutschen Lautsprecher Herstellers AD SYSTEMS bezeichnen. Bei uns findet Ihr das fast vollständige Touring Sortiment an Lautsprechern und Endstufen. Es ist nicht nur die Qualität die überzeugt, auch die Nähe zum Herrsteller ist ein großer Vorteil in allen Bereichen.

Allen & Heath dLive
01.10.17

Als einer der ersten in Österreich sind wir stolzer Besitzer von zwei dLive Systemen. Das äusserst flexible Flagschiff von Allen & Heath überzeugt nicht nur mit seiner Qualität und Stabilität, auch die ausgeklügelte Szenenspeicherung ist perfekt für alle Theater und Musicalanwenungen. Es stehen ab sofort folgende Komponenten im Mietpark zur Verfügung: 1x S5000, 1x C3500, 1x C1500, 1x DM48, 1x DM32, 1x DX32, 1x IP8, 2x Dante Karte, 2x GigaACE Karte.

MUSICAL ROCKS!
01.10.17

Im Auftrag von MG Sound, dem Produzenten der Show, durften wir die Tourneeproduktion mit der gesamten Technik austatten und durchführen. Österreich, Deutschland und Schweiz stehen am Tourplan.

THE RATS ARE BACK
14.11.17

Seit der Gründung 2013 dürfen wir nun diese österreichische Formation, rund um Volker Pieczek, Norbert Oberhauser, Eric Papilaya und Pepe Schütz technisch betreuen.

Die 4 Freunde und Vollblut-Entertainer haben ihre Leidenschaft zur Musik vereint und bringen mit viel Charme, Humor und vor allem Herz ihr Publikum zum Swingen. In ihren Shows und Liedern lassen sie den verstaubten Swing in neuem Glanz erscheinen und präsentieren vorwiegend eigene, deutsche Songs.
Nach der ersten eigenen Single „Tanzen“ erscheint in Kürze auch das Album „Bad Boys“, produziert von niemand geringerem als Alexander Kahr.

Das nennen wir ARTIST CARE so wie es sein soll. Zufriedene Künstler und zufriedenes Publikum sind uns das wichtigste.

IFA Gala
10.02.18

Auch heuer durften wir im Auftrag von EL-Media wieder die technische Planung, Austattung und Umsetzung der IFA Gala 2018 in den Wiener Sofiensälen durchführen. Unser TLC Linearray inkl. Subbässe dahinter geflogen von AD-Sysgtems, erfüllte perfekt die Anforderung der Sprachverständlichkeit und sorgte auch beim Stargast Sandra Pires für einwandfreie Klangwiedergabe. Gemischt würde über eine dLive C3500. Eine 6m breite Leinwand wurde in FullHD bespielt mit einem Panasonic Projektor der neuersten Solid Shine Laser Generation. Für das passende Ambientelicht sorgten etliche Movinglights und LED Scheinwerfer, programmiert über eine GrandMA2.

Wiener Blond & das Wiener Salon Ensemble
02.03.18

Auch das war ARTIST CARE so wie wir uns das vorstellen. Wir durften das Duo "Wiener Blond" bei Ihrem Konzert mit dem original Wiener Salon Ensemble im Konzerthaus Wien ton- und lichttechnisch ausstatten. Der Mozartsaal wurde mit unserem Linearray von AD-Systems beschallt und die Inputsigale wurden über unsere A&H dLive S5000 gemischt. Ettliche Movinglights und Deko Scheinwerfer bis hin zu Stehlampen kamen zum Einsatz und wurden gesteuert und designed von Lukas Siman mit einer GrandMA2. Fotos @Stephan Mussil

© 2017 by Event-Corp OG

Mitglied der:

  • facebook